20160606 banner

REFERENTEN

facebook_1470591284241

JOHANNES GERLOFF (53)

Er stammt aus dem  Schwarzwald und absolvierte das Studium der Theologie in Tübingen, Vancouver und Prag. Seit dem Januar 1999 ist der Korrespondent  des Christlichen  Medienverbundes KEP in Israel. Johannes Gerloff ist verheiratet und Vater von fünf Kindern und lebt seit 1994 in Jerusalem.

Andreas Heimbichner

ANDREAS HEIMBICHNER (33)

Für ein Studium am “Israel College of the  Bible” lebte er in Israel, machte seinen Master am “St. Petersburg Theological Seminary and Yeshiva” in Florida/USA und ist seit 2013  Studienleiter der Bibel- und Missionsschule Ostfriesland (BMO), an dem er selbst seine ersten Studienjahre verbrachte und die einen starken Focus auf Israel hat. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

unnamed

JOSIAS TERSCHÜREN (30)

Er hat seinen Master in Theologie an der “Szent Pál Akademie” in Budapest erworben und arbeitete danach mehrere Jahre für  die “Israel Allies Foundation” im politischen Betrieb in Brüssel und Berlin. Seit Anfang 2016 ist Josias Terschüren neben- und freiberuflicher Berater von Christen an der Seite Israels in Medien-, Kampagnen und Mobilisierungsfragen. Josias lebt mit seiner Frau und drei Kindern im Großraum Berlin.

MUSIKALISCHE UNTERSTÜTZUNG

facebook_1470592274941

SALTSHAKER

Eine norddeutsche Lobpreisband. Ihr Herzenswunsch ist es, Gott die Ehre zu geben und andere Leute für die Musik zu begeistern und in den “Lobpreis” mit hineinzunehmen.